Interview mit der Märkischen Allgemeinen

Die Märkische Allgemeine veröffentlichte kürzlich einen Zeitungsartikel über Baugenossenschaften in Deutschland. Themen des Artikel waren unter anderem die Vorteile als Mieter in einer Baugenossenschaft und ob Baugenossenschaften den Wohnungsmarkt in Großstädten entlasten können.

Hierzu interviewte der Journalist Sebastian (RND) Hoff mehrere Experten aus der Immobilienbranche. Dabei waren Alex Gedaschko, Präsident des Spitzenverbands der Wohnungswirtschaft (GdW) und Monika Neugebauer von den Wohnungsbaugenossenschaften Berlin.

Außerdem richtete sich Hoff mit einigen Fragen an unser deutschlandweites Portal für Baugenossenschaften.

Den ganzen Artikel findest du in der Print-Ausgabe der MAZ und online hier: Eigentum für alle? Was Wohnungsgenossenschaften wieder so attraktiv macht.

5/5 (4)